Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA BRAVO SPRINGERPLATZ

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2076 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Bravo Springerplatz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 18:33 Hätte gedacht, dass das vegane Gyros auf dem Salat warm wäre. Die Pommes waren nicht genug gesalzen und die Bruschetta sehr ölig. Die Portionsgrößen waren ok
20 Apr 2024 um 18:09 Das Essen war sehr lecker, kam jedoch fast kalt an. Wir mussten es uns nochmal aufwärmen, was ja nicht Sinn der Sache ist.
12 Apr 2024 um 21:04 Essen kam pünktlich zur gewünschten Uhrzeit
9 Apr 2024 um 17:03 Essen sehr lecker! Schnelle Lieferung
8 Apr 2024 um 17:51 Top Laden! Wie immer sehr zufrieden, vielen Dank! Absolute Empfehlung: Pizza Texas!
6 Apr 2024 um 22:53 Schnelle lieferung, gute Pizzen
25 Mär 2024 um 12:44 das Schnitzelgericht war leider geschmacklich, wie auch optisch unterirdisch. Das vegane Gericht soll ganz in Ordnung gewesen sein.
24 Mär 2024 um 14:21 Pizza lecker, Lieferzeit Katastrophe, satt 30-55 min über 90 min und dann nochmal verspätet.
18 Mär 2024 um 11:04 Das Essen war super lecker, leider wurde meine Bestellung übersehen. Nachdem ich angerufen hatte, kam das Essen auch, nur wäre in so einem Fall eine kleine Entschuldigung schon angebracht. Kostenlo Dip zu den Pizzabrötchen oder so wäre cool gewesen.
17 Mär 2024 um 11:30 Vegan Pizza Kaktus gegessen, war auch gut, aber für 17€ leider ein Reinfall. Die Pizza komplett weich, der Belag teuer und dafür nur durchschnittlich lecker. Schärfe war gut. Und wenn ich 32cm zahle, möchte ich auch eine entsprechend große Pizza.
12 Mär 2024 um 18:27 Hervorragende vegane Pizza, guter Service
10 Mär 2024 um 21:21 Sehr schnelle Lieferung